Home | Mail | Impressum 
BI Bad Vilbel Minus Fluglärm


 Spenden gesucht ! 


Liebe Mitstreiter in Sachen Fluglärm !

 

Im Gegensatz zu den Wachstumsbetreibern für die Firma FRAPORT AG, die mit gigantischem finanziellen Aufwand  - dabei  in hohem Maße vom ungefragten Bürger finanziert - verdummende Imagekampagnen betreiben, stehen uns keine öffentlichen finanziellen Mittel zur Verfügung.  Trotzdem haben es die vielen privaten BI`s gegen den Fluglärmwahnsinn rund um Fraport in den letzten 2 Jahren geschafft, dieses Thema soweit in die öffentliche Diskussion zu bringen, dass kein Politiker mehr daran vorbeikommt. 

 

Es sind Tausende von Mitstreitern einer gesamten Region, von Hessen, Bayern bis Rheinland-Pfalz, die nicht hinnehmen werden, dass man auf rücksichtslose Weise ihre Heimat, ihre Lebens- und Vermögensverhältnisse zu Gunsten weniger ruiniert.  Die Ignoranz gegenüber den betroffenen Menschen erinnert an übelste Vertreibungen aus wirtschaftlichem Interesse auf der ganzen Welt.  Humanitäre Prinzipien entgleiten Menschen schnell, wenn satte Erträge locken und sie selbst nicht betroffen sind.

In einer Demokratie gibt es Regeln und Gesetze, um Minderheiten vor der Willkür Stärkerer oder der Gleichgültigkeit nicht betroffener Mehrheiten zu schützen.  Politiker, die sich auf diese nicht betroffenen Mehrheiten berufen, um die Verletzung einfachster, humanitärer Prinzipien zu rechtfertigen, handeln weder demokratisch noch zum Wohle des Volkes. Es ist vielmehr Verrat am Bürger und seinen elementarsten Grundrechten.

Das Scheinargument der Arbeitsplätze ist zunehmend widerlegt worden.  Deshalb müssen wir noch viel lauter werden, damit es wieder ruhiger wird!

 

Die zähe Kernerarbeit gegen den Ausbauwahn muten sich nur wenige Menschen zu.  Aber für Infoveranstaltungen, Anzeigen, Flugblätter, Plakate und eigene Lärmmessstationen usw. können sie nicht alleine aufkommen.

Die Bürgerinitiative Bad Vilbel Minus Fluglärm hat deshalb ein Unterstützer-Konto eröffnet, um Ihnen die Möglichkeit zu bieten, uns einmalig oder regelmäßig finanziell zu unterstützen:

 

Kontonummer: 5410876000

 Kontoinhaber: Ronald Kasten
 
ING-DiBa, Frankfurt, BLZ 50010517    (IBAN DE55500105175410876000)

 

Mit bestem Dank !

 

(c) Website der Bürgerinitiatve Bad Vilbel Minus Fluglärm.